Zählerablesung 2024

Alle Informationen zur Ablesung Ihrer Zählerstände für Strom, Gas, Wasser und Wärme

Zählerablesung 2024 in Neunkirchen

Ab dem 28. Oktober 2024 sind die Ableserinnen und Ableser der KEW zwischen 08.00 und 18.00 Uhr unterwegs, um Ihre Zählerstände abzulesen. Sie können sich mit Dienstausweis mit Lichtbild als Beauftragte der KEW ausweisen und sind zusätzlich an der grauen KEW-Weste und -Kappe zu erkennen.

Falls Sie zu Hause nicht angetroffen werden, haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Ihre Zählerstände innerhalb Ihres Ablesezeitraums mitzuteilen:

• bequem und einfach per igudd-App den Zählerstand per Kamerascan ablesen. Hier geht's zum Download der igudd App.

• im Online-Portal unter https://kundenserver.kew.de/powercommerce/csit3/fo/portal/start ohne Anmeldung: einfach Kundennummer, Rechnungseinheit und Zählernummer eingeben

• per E-Mail: Zählernummer und Zählerstände mit Ablesedatum an ablesung@kew.de

• telefonisch unter der Service-Nummer 06821/200-153.

Termine

Ortsteile

28.10. - 05.11.2024

Unterstadt, Sinnerthal und Heinitz (AB 1)

04.11. - 08.11.2024

Mittelstadt bis Haspelstraße (AB 2)

07.11. - 15.11.2024

Mittelstadt ab Mantes-la-Ville-Platz, Scheib, Storchenplatz, Teile Furpach (AB 3)

14.11. - 22.11.2024

Teile Furpach, Kohlhof, Bayr. Kohlhof, Wellesweiler, Ludwigsthal und Eschweiler Hof (AB 4)

21.11. - 29.11.2024

Wiebelskirchen, Hangard und Münchwies (AB 5)

Kundenselbstablesung 2024 in Schiffweiler

In der Gemeinde Schiffweiler sind keine Ableserinnen und Ableser der KEW unterwegs. Bitte teilen Sie uns wie gewohnt Ihre Zählerstände in der Zeit vom 01.12.2024 bis spätestens 31.12.2024 selbst mit.

Wie können Sie Ihre Zählerstände melden?

• bequem und einfach per igudd-App den Zählerstand per Kamerascan ablesen. Hier geht's zum Download der igudd App.

• im Online-Portal unter https://kundenserver.kew.de/powercommerce/csit3/fo/portal/start ohne Anmeldung: einfach Kundennummer, Rechnungseinheit und Zählernummer eingeben

• per E-Mail: Zählernummer und Zählerstände mit Ablesedatum an ablesung@kew.de

• telefonisch unter der Service-Nummer 06821/200-153.

• per Rückmeldekarte, die Sie Ende November per Post erhalten werden

NEU: Kundenselbstablesung 2024 in Spiesen-Elversberg

In der Gemeinde Spiesen-Elversberg haben wir ab sofort auf Kundenselbstablesung umgestellt. D. h. es sind keine Ableserinnen und Ableser der KEW unterwegs.

Hier lesen Sie Ihre Zählerstände selbst ab. Alle Informationen zur Vorgehensweise erhalten Sie in der ersten Novemberwoche per Post.

Wie können Sie Ihre Zählerstände melden?

• bequem und einfach per igudd-App den Zählerstand per Kamerascan ablesen. Hier geht's zum Download der igudd App.

• im Online-Portal unter https://kundenserver.kew.de/powercommerce/csit3/fo/portal/start ohne Anmeldung: einfach Kundennummer, Rechnungseinheit und Zählernummer eingeben

• per E-Mail: Zählernummer und Zählerstände mit Ablesedatum an ablesung@kew.de

• telefonisch unter der Service-Nummer 06821/200-153.

• per Rückmeldekarte, die Sie Ende November per Post erhalten werden