01.03.2024
Gemäß unserer Philosophie „KEW – Das Zukunftsstadtwerk – regional digital nachhaltig“, stellen wir unseren Kundenservice zielgerichtet neu auf, um Ihre Anfragen künftig schneller und effizienter zu bearbeiten. Immer mehr Anfragen erreichen uns über digitale Kanäle wie unser Kundenportal, die igudd-App, über Mail-Postfächer und unseren digitalen Assistenten Winnie. Daher benötigen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprechende Bearbeitungszeit, um der Menge dieser Anfragen mit angemessener Antwortzeit gerecht zu werden.
Aus diesem Grund passen wir unsere Öffnungszeiten folgendermaßen an:
Kundenbetreuung:
Mo, Di, Do 7:30 -16:00 Uhr
neu: Mi 7:30 -12:00 Uhr (gilt auch für die Telefonie)
Fr 7:30 -13:00 Uhr (telefonisch erreichbar bis 14:00 Uhr)
Finanzwesen:
Mo, Di, Do 7:30 -13:00 Uhr (telefonisch erreichbar bis 16:00 Uhr)
neu: Mi 7:30 -12:00 Uhr (telefonisch erreichbar bis 16:00 Uhr)
Fr 7:30 -13:00 Uhr (telefonisch erreichbar bis 14:00 Uhr)
Darüber hinaus streben wir an, Ihnen künftig Terminvereinbarungen anzubieten. Die Vorbereitungen hierzu laufen schon, über die Verfügbarkeit und Buchungsmöglichkeiten dieses neuen Serviceerlebnisses werden wir auf unserer Homepage und den Social-Media-Kanälen informieren.
Mo., Di., Do. 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Mi. 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Fr. 7:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Jederzeit und rund um die Uhr
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren